> SHOP

Aura- & Raumsprays

Düfte betören
Farben umhüllen
Musik bewegt

 

Lasse Dich von unseren herrlichen Duftkompositionen betören und mitreissen während sie mit Deiner Seele kommunizieren. Unsere reinen ätherischen Ölmischungen bieten eine ganzheitliche Verführung an.
 

Basissprays

SCHUTZ & REINIGUNG
Schützt und reinigt von allen möglichen äusseren Energien und Einflüssen, wie Computer-, UV-, Elektrosmog-, Funksmog, Wasser-, Magnet-, Sonarwellen-, Erdstrahlen etc. sowie petro-chemischen Miasmen und anderen Toxizitäten. Er verbessert die Sonnenverträglichkeit. 
Auf allen Ebenen werden energetische Blockaden aufgelöst und alle Körper miteinander in Einklang gebracht, um die Verbindung zu den multidimensionalen Lichtkörpern besser halten zu  können.
Er vermittelt auch einen Schutz gegen diverse geistige Angriffe. Innere Ruhe, Ausgeglichenheit und Selbstbewusstsein werden durch die Harmonisierung des Aurafeldes gefördert. 
Der Schutz- und Reinigungsspray dient als gute Grundlage für die anderen hier erwähnten Sprays, um uns in die Multidimensionalität 

 

OSIRIS PROTECTION
Vermittelt grossen Schutz und gibt dem eigenen Energiefluss mehr Kraft. Er hilft, alte energetische Blockaden und Unausgeglichenheiten aufzulösen und zu heilen. Der Osiris Protection Spray beruhigt nervöse Spannungen und wirkt stimmungs-aufhellend und unterstützt uns, den eigenen Weg zu gehen, um das zu SEIN, was wir sind.

Achtung! Wenn Fremdenergien im Aurafeld sind, kann es unangenehm riechen. Wenn dies der Fall ist, Aurafeld mit der Violetten Flamme reinigen und um Auflösung der Fremdenergien bitten. Anschliessend nochmals mit Osiris Protection nachsprayen. 

 

EARTH IN LIGHT - Nullzone
Führt uns in seiner Wirkung zurück zur eigenen inneren Mitte, der Nullzone, und hilft Unnötiges wegzulassen; dabei unterstützt der Spray das Erschaffen einer inneren und äusseren persönlichen Struktur. Er verstärkt das Positive, belebt, gibt Freude, Vertrauen, Inspiration und Kraft zur Umsetzung von Ideen und Projekten. 

Der Earth in Light Spray vermittelt zusätzlichen Schutz und macht durchlässiger für kosmische Energien; er vermittelt das Gefühl von Ganzheit und hilft, die Ausrichtung von Soulstar und Earthstar bewusster halten zu können.

 

EARTHY EARTH ERDE
Erdet, verwurzelt und stärkt das Selbstvertrauen, indem dieser Spray aufbaut, öffnet, erweitert und neugierig macht auf Neues. Er unterstützt die Lösung von unterdrückten Gefühlen, Emotionen, Ängsten, Verhärtungen, Verkrampfungen und nervösen Erschöpf-ungszuständen. Der Earthy Earth Spray vermittelt das Gefühl von Schutz und Geborgenheit und gibt Stabilität auf allen Ebenen unseres Seins. In Kombination mit dem Earth in Light Spray können neue Energien leichter integriert werden. 

 

 

SPRAYS ZUR WEITEREN UNTERSTÜTZUNG

ISIS LOVE
Durch die Rückkehr der weiblichen Schöpfungsenergien wird die Entfaltung des Herzchakras unterstützt, um sich mit dem "Unified Heart Chakra" (vereintes Herzchakra), dem kristallinen Kern-Herz und dem Diamond Core Cell zu verbinden. Der Isis Love Spray vermittelt ein Gefühl von Ganzheit, somit können Verhärtungen, welche einen freien energetischen Fluss blockieren, aufgelöst werden. Das Herzchakra kann sich jetzt der Lichtkraft der All-Eins-Liebe öffnen. Durch die zusätzliche Unterstützung von den weiblichen Schöpfungsenergien und von den aufgestiegenen Meisterinnen, welche von Isis vermittelt wurden, können Freude, Schönheit, Leichtigkeit, Vertrauen, innerer Frieden, göttliche Liebe und Dankbarkeit verstärkt aufgenommen werden.

 

OPENING YOUR VOICE
Deine Stimme öffnend, über die eigene Stimme sich selbst Ausdruck geben heisst, die Seele und die ICH BIN GEGENWART über das niedere Selbst in den Raum tragen. Dieser Spray unterstützt alles, was mit dem verbalen Ausdruck zu tun hat. Er wirkt öffnend für Inspirationen und verankert in der eigenen Mitte. Die inneren Aspekte werden über das Herzchakra miteinander vereint. Über die Verbindung des Hals-, des Kommuni-kationszentrums mit den Geisteskräften der Kraft, des Mutes und der Initiative öffnen sich ganz neue Perspektiven.

I AM - LICHTKÖRPER
Unterstützt die Integration der kristallinen Struktur der multidimensionalen Lichtkörper und die damit verbundenen Prozesse. Er ermöglicht dem Adam/Eve Kadmon Hu-Man Be-Ing Körper, sich mit mehr Leichtigkeit und Grazie mit dem physischen Körper und den Lichtkörpern zu verbinden. 
Die Verbindung zur Seele und zu den diversen Gitternetzen kann leichter hergestellt werden. Der I AM Lichtkörper Spray verstärkt die intergalaktische Kommunikation auf allen Ebenen unseres SEINS. 
Wichtig: nicht auf der Strasse oder in Menschenmengen tragen.

 

Anwendung
Vor jedem Gebrauch gut schütteln. Mehrmals täglich ins Aurafeld sprayen, während dessen Augen geschlossen halten. Nicht in die Augen sprayen.