top of page

> BILDUNGSANGEBOT > FORTBILDUNG

LBQi® Intensivwoche - Summer Class 02. - 06. August 2023

 

Datum: Mittwoch, 02. August - Sonntag, 06. August 2023
Zeit: 10:00 - 16:00 für Theorie und Praxis
Teilnahmebedingungen: Alle 4 Tage!
Kosten: siehe Durchführungsbestätigung
Anmeldung: hier online

 

Themen: Die Integration der multidimensionalen Energien
 

Wir beleuchten und tauchen ein, in die multidimensionalen Energien. Wir befassen uns mit ihren Einwirkungen und Auswirkungen, die auf allen Ebenen und für alle Wesen so unterschiedlich sind.  Wenn wir von der Idee ausgehen, dass wir Menschen und zeitgleich die Natur sowie die Tierwelt aufsteigen, ergibt dies eine bestimmte Energie. Ist dem so?

Stellen wir uns der Frage, welche Bedeutung hätte es, wenn wir HuMan’s die Letzten im Aufstiegsprozess sind? Welche Auswirkungen hat diese Stabübergabe? Was bedeutet dies für unseren physischen 3D-Körper und was für die Erde?

Diese Gedanken verändern unsere Realität, die Art und Weise, wie wir dem Leben begegnen und welche Schritte darin zu tun ist.

 

 

 

Wir werden in unsere mannigfaltige Toolbox greifen und mit den diversen Instrumenten spielen, sie zum Teil in einen neuen Kontext stellen und sie neu Vernetzen. Dazu haben wir vielfältige Möglichkeiten, wie über die Inneren Aspekte, CSH, die R’s, die 5 Wandlungsphasen und ihre psychophysischen Interaktionsmuster, das LBQi® Health Care Management System, sowie PyramiCo Modell, etc. Immer wieder mit der Frage nach Integration der jeweiligen Energien.

Es werden intensive Tage, in dem wir uns Zeit nehmen werden, in noch grössere Vernetzungen einzutauchen. Mit einer weiteren Frage, wie kann ich dies in meinen Alltag übersetzen.

Um einen effizienten Aufbau zu gewährleisten, auch im Wissen, dass es sehr viel auch mit jeder/jedem Teilnehmenden machen wird, haben wir uns entschlossen, dass keine einzelnen Tage besucht werden können.


Anmeldung: hier online

bottom of page